Donnerstag, 8. Mai 2014

do the vibrate

noch mehr kurioses aus meinem Foto-Archiv... Ich behaupte mal, dass ich ja schon einiges gesehen in meinem noch jungen leben gesehen habe, aber sowas hier ist auch neu für mich ! Auch wenn er kein Dach hat, versprüht dieser Vibrator schon die richtigen vibes die ganz kleinen Rennfahrer. Für einen Euro wird der Nachwuchs eine gute Minute wie auf der Nordschleife durchgeschüttelt und bekommt obendrein noch fetten heckmotorsportwagen Sound als Bonus oben drauf !

even more curious out of my photo archive ... I would claim that I've seen already seen a lot in my young life, but something like this is new to me ! Even if he has no roof, this vibrator already sprayed the right vibes your little racer. For only one € the offspring will get shaken for a good minute like on the Nordschleife even with some supercool heckmotorsportwagen sound !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen